Schön bist du da, herzlich Willkommen!

Mein Name ist Janin Al-Sadi und ich möchte mich und meine Webseite kurz vorstellen.

Wer ich bin ...
Aufgewachsen bin ich in einem musikalischen Umfeld, was mir früh den Zugang zu Instrumenten ermöglicht hat. Sehr bald aber habe ich gemerkt, dass das Singen mir die grösste Freude bereitet. Lange habe ich meine Stimme für mich behalten und kaum vor anderen, nicht einmal vor meinen Eltern, gesungen. Der Klang aus dem Herzen, war für mich immer ein Teil von mir, verbunden mit Emotionen die tief aus dem Inneren kommen. Erst im Teenager-Alter habe ich Gefallen daran gefunden, diese Gefühle mit andern zu Teilen und meine Stimme gezeigt. Die positive Resonanz hat mich bestärkt und ich habe begonnen mich selbst auf dem Klavier zu begleiten. Ich konnte bald jedes Lied im Radio mitsingen und habe mir die Akkorde dazu rausgehört um sie nach zu spielen. Dies bin ich dann bald auch professionell angegangen und habe Klavierunterricht genommen, später dann auch vier Jahre Gesangstraining im Rahmen der Maturitätsschule. Bald hatte ich meine ersten Auftritte, habe in Schulmusicals gesungen und begonnen eigene Lieder zu schreiben. Der Traum erwachte, regelmässig aufzutreten und dies am liebsten noch zu meinem Beruf zu machen.

Meine Webseite

Nach einigen Auftritten als Hochzeitssängerin, wozu ich durch die "Weddingsingers" und privat gekommen bin, habe ich mich nun entschlossen, meine eigene Webseite aufzuschalten. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Unter der Rubrik "Musik" findet ihr einige Hörbeispiele, welche immer wieder aktualisert werden. Für Hochzeiten, habe ich mir einige ganz spezielle Angebote überlegt - es ist auf jeden Fall einen Besuch in dieser Rubrik wert. Viel Spass beim Stöbern, ich würde mich freuen von euch zu hören.

Herzlich,
Janin

  • _MG_0041
    _MG_0041
  • _MG_9789
    _MG_9789
  • _MG_9854
    _MG_9854
  • _MG_9911
    _MG_9911